Article Readers since February 8th, 2017:

Tuesday 17 December 2019

Kostenlose Personalvermittlungsagentur Influencer Marketingkampagne


Kostenlose Personalvermittlungsagentur Influencer Marketingkampagne


Mein Name ist Christian Dillstrom und ich bin ein globaler Business Influencer und der meistgelesene Business-Artikel-Autor der Welt zum fünften Jahr in Folge.

Ich biete eine kostenlose gemeinsame Influencer-Marketing-Kampagne an, um das Bewusstsein für eine Personalvermittlungsagentur und mich an Menschen und Unternehmen aus dem Land der Agentur zu verbreiten.


DIE KAMPAGNE
Die Kampagne wird aktuelle und ehemalige Bewerber der Personalagentur durch meine Initiative "The TOP Person" ermutigen. Jedem willigen Bewerber wird beigebracht, wie er ein von einem Influencer unterstütztes Einführungsvideo über ihn in Social Media kostenlos veröffentlichen kann. Jedes gepostete Video enthält eine 10-Sekunden-Werbung der Personalagentur.

Die teilnehmenden Bewerber werden auch ihr Netzwerk, ihre Mitarbeiter und Freunde einladen, das gepostete Video zu kommentieren und zu mögen, um so viel Glaubwürdigkeit wie möglich zu gewinnen.

Dies multipliziert die Sichtbarkeit jedes Videos mit Hunderten oder Tausenden, wenn jeder Kommentar und Like das Video in anderen Netzwerken verbreiten wird. Ich werde den Bewerbern in meinen kostenlosen Webinaren die Bedeutung der Glaubwürdigkeit bei den Kollegen vermitteln.

Dies ist keine einmalige Kampagne, da jeder Bewerber, der ein Video erstellt, jederzeit Videos aktualisieren kann.

Darüber hinaus kann die Personalvermittlungsagentur die Bewerber durch eine monatliche E-Mail-Nachricht ermutigen, dies zu tun.
WAS SOLL ICH TUN?
Ich werde meine Endorsement, gebrandete Videoclips und einen Link zu der benötigten kostenlosen App für Video-Kompilierung bereitstellen.

Darüber hinaus werde ich kostenlose Webinare veranstalten, um Bewerbern beizubringen, warum und wie man ein Einführungsvideo erstellt und wie man es nutzt, um Einfluss auf das eigene Leben zu nehmen.


WAS MUSS DIE PERSONALVERMITTLUNGSAGENTUR TUN?
Die Personalvermittlungsagentur muss mir eine Anzeige als Standbild oder als maximal 10-Sekunden-Video liefern.

Die Agentur wird auch ihre derzeitigen und ehemaligen BewerberInnen über die Möglichkeit informieren.


WAS MUSS DER TEILNEHMENDE BEWERBER TUN?
Der Bewerber muss sich mein Webinar anhören, meine Anweisungen und Videoclips herunterladen - und das natürlich kostenlos. Außerdem muss er eine kostenlose Anwendung auf dem Handy installieren.

Dann muss er sein Einführungsvideo drehen, es mit der mobilen Anwendung zusammenstellen und sein Video auf Social Media hochladen.

Schließlich wird er sein Netzwerk, seine Mitarbeiter und Freunde bitten, sein veröffentlichtes Video zu kommentieren und "Gefällt mir" drücken.


WAS IST MEIN GEWINN?
Mit dieser Kampagne werde ich Unternehmen und anderen Organisationen des Landes der Personalvermittlungsagentur zeigen, wie sie durch ihre Mitarbeiter schnell und effektiv eine glaubwürdige, authentische und unterstützte Sichtbarkeit in sozialen Medien erreichen können.

Indem ich die Macht des Influencer-Marketings für Unternehmen und andere Organisationen demonstriere, kann ich die Erzählung von dem aktuellen "Was ist es" in "Was ist es, was wir damit erreichen können" ändern.

Ich werde den Unternehmen und anderen Organisationen nur eine bescheidene monatliche Servicegebühr berechnen, da die von Influencer unterstützten Einführungsvideos nur ein sehr grundlegender Influencer-Service sind, den ich anbiete.

Da ich mit Personalvermittlungsagenturen zusammenarbeite, ist diese Kampagne für sie kostenlos. Schließlich muss ich nur mit einer Personalvermittlungsagentur in jedem Land zusammenarbeiten, und allein im Vereinigten Königreich gibt es über 40.000 von ihnen.


WAS IST DER GEWINN FÜR DIE PERSONALVERMITTLUNGSAGENTUR?
Um es deutlich zu sagen, eine ziemlich massiv unterstützte und freie Sichtbarkeit bei Geschäftsleuten.

Wenn eine Personalvermittlungsagentur beispielsweise 10.000 aktuelle und ehemalige Bewerber in ihrer Datenbank hat und 4.000 von ihnen an einer Kampagne teilnehmen würden, kann die Agentur erwarten, dass 5 Millionen Menschen ihre Anzeige in den sozialen Medien sehen. Das Beste daran ist, dass die Sichtbarkeit monatlich wiederholt werden kann.

Die obige Schätzung basiert auf der Berechnung, dass jeder teilnehmende Bewerber im Durchschnitt Likes oder Kommentare von 50 Personen, die er kennt, erhält, und ihre Befürwortung wird durchschnittlich 25 Personen dazu bringen, das Video anzusehen.

Es versteht sich von selbst, dass eine Werbung in diesem Umfeld für jede Marke sehr positiv und effektiv ist.
Die Personalagentur kann das gepostete Video auch nutzen, um den echten Bewerber zu präsentieren und seinen Kunden zu zeigen, wie er von seinen Kollegen respektiert wird.


WAS IST DER GEWINN FÜR DEN BEWERBER?
Jeder von uns möchte in den Augen unserer aktuellen Chefs, Kunden, Mitarbeiter, Freunde und anderen Menschen ansprechend aussehen. Man will in den Augen der Entscheidungsträger noch besser aussehen, wenn man arbeitslos ist und nach seiner nächsten Chance sucht.

Auch unsere Unternehmen lieben Mitarbeiter, die von ihren Kollegen in Social Media respektiert werden.
Die Bewerber könnten die Einführungsvideos bereits machen, aber sie werden selten gemacht, da sie in der Regel nicht viele Bestätigungen von Kenntnissen (Endorsements) von ihren Kollegen erhalten, ohne die Bestätigung des Influencers.

Ich werde jedem Bewerber in meinen kostenlosen Webinaren beibringen, wie er mit Hilfe seines von Influencer und Peer unterstützten Einführungsvideos zu einem Influencer seines eigenen Lebens werden kann.


WARUM SOLLTE EINE PERSONALAGENTUR DIE VIDEOS NICHT EINFACH SELBST VERÖFFENTLICHEN?
Je mehr man in Social Media postet, desto weniger Sichtbarkeit erhalten seine Beiträge, da Social Media-Algorithmen Inhalte von Personen verbreiten, die weniger häufig posten. Daher wird Posting durch aktuellen und ehemaligen Bewerber der Personalagentur - die recht selten posten - eine viel größere Sichtbarkeit erhalten.

Ganz zu schweigen davon, dass das Veröffentlichen von Tausenden von Videos jeden Monat auf Social Media Plattformen auch recht schwierig zu verwalten wäre oder zumindest ein beträchtliches Team erfordert, um dies zu erreichen.

Darüber hinaus können nur die Videos, die auf dem persönlichen Social-Media-Account des Bewerbers gepostet werden, ihre Netzwerke, Mitarbeiter und Freunde anziehen, um das gepostete Video zu kommentieren und zu mögen. Ohne dass sie das Video unterstützen und es sich in ihren Netzwerken verbreiten lassen, ist ein Video nur ein Video ohne jegliche sinnvolle Marketingmacht.

Schließlich wären nur sehr wenige Bewerber bereit, eine Anzeige der Personalagentur in ihrem Einführungsvideo zu platzieren, wenn sie nicht im Gegenzug eine Bestätigung in Form eines Endorsements durch den Influencer erhalten würden.


ERHALTE ICH ZUGRIFF AUF DIE DATENBANK DER AKTUELLEN UND EHEMALIGEN BEWERBER DER PERSONALAGENTUR?
Nein, tue ich nicht. Ich brauche das nicht, da es die Aufgabe der Personalvermittlung ist, ihre Bewerber über die Möglichkeit zu informieren.

Darüber hinaus ist es die Aufgabe der Personalvermittlungsagentur, ihre Bewerber zu ermutigen, Videos zu erstellen und zu veröffentlichen, da ich weder ihren Namen noch ihre Kontaktdaten haben werde


WO IST DIESES ANGEBOT GÜLTIG?
Ich empfange jeden Monat Business-Leser aus 240 Ländern und aus allen US-Bundesstaaten zu meinem Blog. Wenn Sie also eine Personalvermittlungsagentur aus anderen Ländern als Nordkorea, Iran, Kuba oder Venezuela sind, gilt dieses Angebot für Sie.

Bitte beachten Sie, dass ich nicht mit vielen Personalvermittlungsagenturen pro Land zusammenarbeiten möchte, daher empfehle ich, mich schnell zu kontaktieren.


WER BIST DU?
Mein Name ist Christian Dillstrom und ich bin der globale Business Influencer und der meistgelesene Businessartikelautor der Welt zum fünften Jahr in Folge.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, besuchen Sie bitte mein LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/dillstrom-com/.

Sie können sich auch gerne mit mir verbinden, da ich jede Verbindungsanfrage annehmen werde.


WIE KANN ICH DICH KONTAKTIEREN?
Die besten Wege, mich zu erreichen, sind eine E-Mail an mich https://go.oncehub.com/christiandillstrom oder ein Gespräch mit mir in LinkedIn, oder wenn Sie eine schnelle Telefonkonferenz mit mir buchen: christian@dillstrom.com