Mein
Name ist Christian Dillstrom und ich bin ein globaler Business
Influencer und der meistgelesene Business-Artikel-Autor der Welt zum
fünften Jahr in Folge.
Ich
biete eine kostenlose gemeinsame Influencer-Marketing-Kampagne an, um
das Bewusstsein für eine Personalvermittlungsagentur und mich an
Menschen und Unternehmen aus dem Land der Agentur zu verbreiten.
DIE
KAMPAGNE
Die
Kampagne wird aktuelle und ehemalige Bewerber der Personalagentur
durch meine Initiative "The TOP Person" ermutigen. Jedem
willigen Bewerber wird beigebracht, wie er ein von einem Influencer
unterstütztes Einführungsvideo über ihn in Social Media kostenlos
veröffentlichen kann. Jedes gepostete Video enthält eine
10-Sekunden-Werbung der Personalagentur.
Die
teilnehmenden Bewerber werden auch ihr Netzwerk, ihre Mitarbeiter und
Freunde einladen, das gepostete Video zu kommentieren und zu mögen,
um so viel Glaubwürdigkeit wie möglich zu gewinnen.
Dies
multipliziert die Sichtbarkeit jedes Videos mit Hunderten oder
Tausenden, wenn jeder Kommentar und Like das Video in anderen
Netzwerken verbreiten wird. Ich werde den Bewerbern in meinen
kostenlosen Webinaren die Bedeutung der Glaubwürdigkeit bei den
Kollegen vermitteln.
Dies
ist keine einmalige Kampagne, da jeder Bewerber, der ein Video
erstellt, jederzeit Videos aktualisieren kann.
Darüber
hinaus kann die Personalvermittlungsagentur die Bewerber durch eine
monatliche E-Mail-Nachricht ermutigen, dies zu tun.
WAS
SOLL ICH TUN?
Ich
werde meine Endorsement, gebrandete Videoclips und einen Link zu der
benötigten kostenlosen App für Video-Kompilierung bereitstellen.
Darüber
hinaus werde ich kostenlose Webinare veranstalten, um Bewerbern
beizubringen, warum und wie man ein Einführungsvideo erstellt und
wie man es nutzt, um Einfluss auf das eigene Leben zu nehmen.
WAS
MUSS DIE PERSONALVERMITTLUNGSAGENTUR TUN?
Die
Personalvermittlungsagentur muss mir eine Anzeige als Standbild oder
als maximal 10-Sekunden-Video liefern.
Die
Agentur wird auch ihre derzeitigen und ehemaligen BewerberInnen über
die Möglichkeit informieren.
WAS
MUSS DER TEILNEHMENDE BEWERBER TUN?
Der
Bewerber muss sich mein Webinar anhören, meine Anweisungen und
Videoclips herunterladen - und das natürlich kostenlos. Außerdem
muss er eine kostenlose Anwendung auf dem Handy installieren.
Dann
muss er sein Einführungsvideo drehen, es mit der mobilen Anwendung
zusammenstellen und sein Video auf Social Media hochladen.
Schließlich
wird er sein Netzwerk, seine Mitarbeiter und Freunde bitten, sein
veröffentlichtes Video zu kommentieren und "Gefällt mir"
drücken.
WAS
IST MEIN GEWINN?
Mit
dieser Kampagne werde ich Unternehmen und anderen Organisationen des
Landes der Personalvermittlungsagentur zeigen, wie sie durch ihre
Mitarbeiter schnell und effektiv eine glaubwürdige, authentische und
unterstützte Sichtbarkeit in sozialen Medien erreichen können.
Indem
ich die Macht des Influencer-Marketings für Unternehmen und andere
Organisationen demonstriere, kann ich die Erzählung von dem
aktuellen "Was ist es" in "Was ist es, was wir damit
erreichen können" ändern.
Ich
werde den Unternehmen und anderen Organisationen nur eine bescheidene
monatliche Servicegebühr berechnen, da die von Influencer
unterstützten Einführungsvideos nur ein sehr grundlegender
Influencer-Service sind, den ich anbiete.
Da
ich mit Personalvermittlungsagenturen zusammenarbeite, ist diese
Kampagne für sie kostenlos. Schließlich muss ich nur mit einer
Personalvermittlungsagentur in jedem Land zusammenarbeiten, und
allein im Vereinigten Königreich gibt es über 40.000 von ihnen.
WAS
IST DER GEWINN FÜR DIE PERSONALVERMITTLUNGSAGENTUR?
Um
es deutlich zu sagen, eine ziemlich massiv unterstützte und freie
Sichtbarkeit bei Geschäftsleuten.
Wenn
eine Personalvermittlungsagentur beispielsweise 10.000 aktuelle und
ehemalige Bewerber in ihrer Datenbank hat und 4.000 von ihnen an
einer Kampagne teilnehmen würden, kann die Agentur erwarten, dass 5
Millionen Menschen ihre Anzeige in den sozialen Medien sehen. Das
Beste daran ist, dass die Sichtbarkeit monatlich wiederholt werden
kann.
Die
obige Schätzung basiert auf der Berechnung, dass jeder teilnehmende
Bewerber im Durchschnitt Likes oder Kommentare von 50 Personen, die
er kennt, erhält, und ihre Befürwortung wird durchschnittlich 25
Personen dazu bringen, das Video anzusehen.
Es
versteht sich von selbst, dass eine Werbung in diesem Umfeld für
jede Marke sehr positiv und effektiv ist.
Die
Personalagentur kann das gepostete Video auch nutzen, um den echten
Bewerber zu präsentieren und seinen Kunden zu zeigen, wie er von
seinen Kollegen respektiert wird.
WAS
IST DER GEWINN FÜR DEN BEWERBER?
Jeder
von uns möchte in den Augen unserer aktuellen Chefs, Kunden,
Mitarbeiter, Freunde und anderen Menschen ansprechend aussehen. Man
will in den Augen der Entscheidungsträger noch besser aussehen, wenn
man arbeitslos ist und nach seiner nächsten Chance sucht.
Auch
unsere Unternehmen lieben Mitarbeiter, die von ihren Kollegen in
Social Media respektiert werden.
Die
Bewerber könnten die Einführungsvideos bereits machen, aber sie
werden selten gemacht, da sie in der Regel nicht viele Bestätigungen
von Kenntnissen (Endorsements) von ihren Kollegen erhalten, ohne die
Bestätigung des Influencers.
Ich
werde jedem Bewerber in meinen kostenlosen Webinaren beibringen, wie
er mit Hilfe seines von Influencer und Peer unterstützten
Einführungsvideos zu einem Influencer seines eigenen Lebens werden
kann.
WARUM
SOLLTE EINE PERSONALAGENTUR DIE VIDEOS NICHT EINFACH SELBST
VERÖFFENTLICHEN?
Je
mehr man in Social Media postet, desto weniger Sichtbarkeit erhalten
seine Beiträge, da Social Media-Algorithmen Inhalte von Personen
verbreiten, die weniger häufig posten. Daher wird Posting durch
aktuellen und ehemaligen Bewerber der Personalagentur - die recht
selten posten - eine viel größere Sichtbarkeit erhalten.
Ganz
zu schweigen davon, dass das Veröffentlichen von Tausenden von
Videos jeden Monat auf Social Media Plattformen auch recht schwierig
zu verwalten wäre oder zumindest ein beträchtliches Team erfordert,
um dies zu erreichen.
Darüber
hinaus können nur die Videos, die auf dem persönlichen
Social-Media-Account des Bewerbers gepostet werden, ihre Netzwerke,
Mitarbeiter und Freunde anziehen, um das gepostete Video zu
kommentieren und zu mögen. Ohne dass sie das Video unterstützen und
es sich in ihren Netzwerken verbreiten lassen, ist ein Video nur ein
Video ohne jegliche sinnvolle Marketingmacht.
Schließlich
wären nur sehr wenige Bewerber bereit, eine Anzeige der
Personalagentur in ihrem Einführungsvideo zu platzieren, wenn sie
nicht im Gegenzug eine Bestätigung in Form eines Endorsements durch
den Influencer erhalten würden.
ERHALTE
ICH ZUGRIFF AUF DIE DATENBANK DER AKTUELLEN UND EHEMALIGEN BEWERBER
DER PERSONALAGENTUR?
Nein,
tue ich nicht. Ich brauche das nicht, da es die Aufgabe der
Personalvermittlung ist, ihre Bewerber über die Möglichkeit zu
informieren.
Darüber hinaus ist es die Aufgabe der Personalvermittlungsagentur, ihre Bewerber zu ermutigen, Videos zu erstellen und zu veröffentlichen, da ich weder ihren Namen noch ihre Kontaktdaten haben werde
WO
IST DIESES ANGEBOT GÜLTIG?
Ich
empfange jeden Monat Business-Leser aus 240 Ländern und aus allen
US-Bundesstaaten zu meinem Blog. Wenn Sie also eine
Personalvermittlungsagentur aus anderen Ländern als Nordkorea, Iran,
Kuba oder Venezuela sind, gilt dieses Angebot für Sie.
Bitte
beachten Sie, dass ich nicht mit vielen Personalvermittlungsagenturen
pro Land zusammenarbeiten möchte, daher empfehle ich, mich schnell
zu kontaktieren.
WER
BIST DU?
Mein
Name ist Christian Dillstrom und ich bin der globale Business
Influencer und der meistgelesene Businessartikelautor der Welt zum
fünften Jahr in Folge.
Wenn
Sie mehr über mich erfahren möchten, besuchen Sie bitte mein
LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/dillstrom-com/.
Sie
können sich auch gerne mit mir verbinden, da ich jede
Verbindungsanfrage annehmen werde.
WIE KANN ICH DICH KONTAKTIEREN?
Die
besten Wege, mich zu erreichen, sind eine E-Mail an mich
https://go.oncehub.com/christiandillstrom
oder ein Gespräch mit mir in LinkedIn, oder wenn Sie eine schnelle
Telefonkonferenz mit mir buchen: christian@dillstrom.com